Wer hat ein Herz für Odin? Ein treuer Freund bis ans Lebensende*

 

Ich bin Odin und ca. 5 Jahre jung und nicht kastriert.

Ich bin ein American Bulldogge Rüde intakt und lebe seit einigen Monaten auf einer Pflegestelle in der Schweiz.

 

Trotz meiner traurigen Vorgeschichte, bin ich allen Menschen sowie Kindern stehts freundlich gesinnt.

 

Ich verstehe mich mit allen Artgenossen egal ob Weibchen, Rüde oder Welpe.

 

Katzen interessieren mich Draussen nicht.

 

Ich beschnuppere lieber die Umgebung und geniesse lange Spaziergänge. Man kann mich ohne Probleme von der Leine lassen,

 

ich geh nie weit weg.

 

Zu meinen Baustellen gehört das Leinen laufen. Ich laufe sehr gerne vor und ziehe ab und zu. Wen ich mich mal unsicher fühle

 

ziehe ich mehr.

 

Ich kuschle sehr gerne und mag die Aufmerksamkeit meines Menschen sehr.

 

Artgenossen im gleichen Haushalt müssen eher ein ruhigeres Wesen haben und mit mir gerne auf dem Sofa verweilen können.

 

Bei eher aufgedrehten Hunden habe ich viel Geduld, jedoch fühle ich mich mit der Zeit eher unwohl und gestresst.

 

Ich kann problemlos ein paar Stunden zuhause bleiben und begrüsse meinen Menschen freudig wenn er wieder da ist.

 

Mein zukünftiges Traumzuhause muss mitbringen:

-          viel Liebe und Geduld

 

-          Erfahrung mit Hunden

 

-          Hundeanfänger; dann Hundeschule A bis Z ein Muss

 

-          Körperlich fit sein

Ewige Liebe und Treue meinerseits sind garantiert..

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich für ein unverbindliches Kennenlernen bei der Pflegestelle; Svetlana 079.473.53.71

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

6015 Luzern
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17