Jamay endlich Zuhause...

 

Ach ...unser Jamay .

 

Er ist total angekommen in seinem neuen Zuhause.

 

Der süsse Langhaar Tiger hat 2 neue Artgenossen als seine Freunde und vor allem ein Frauchen, das es kein zweites Mal mehr auf dieser Erde gibt. Mit soooooo viel Liebe und Geduld lässt sich der sensible Kater locker Streicheln während dem er sein Futter zu sich nimmt.

 

Auch fühlt sich Jamay in der ganze Wohnung total wohl und er fand seine neuen Freunde von Anfang cool und locker.

 

Upsela, ja er ist sogar am Anfang etwas zu aufdringlich seinen neuen Freunden begegnet.

 

Zum Glück hat Jamays neues Personal viel Verständnis und so viel Erfahrung mit Samtpfoten sodass alles gut gekommen ist.

 

Nun muss der süsse zauberhafte Kater noch den Hausarrest aushalten, bevor er sich dann seinem grossen Bruder und seiner grossen Schwester anschliessen darf um die grosse weite Welt zu entdecken.

 

Bestimmt werden noch weitere Fotos folgen, wenn Jamay das komische Gerät dass ihn fotografieren will, nicht mehr als eine Bedrohung wahrnimmt!!

 

In diesem Sinne ein grosses grosses grosses Dankeschön an Yolanda aus Schaffhausen.

 

Sie haben den weiten Weg mehrere Male gemacht damit wir uns sicher sind, dass Jamay zu 100 % in Ihre Samtpfoten Klicke passt. Es passt, und wie!!!!

 

Danke vielmal und weiterhin alles Gute mit dem hübschen Tiger Kater.

 

Erika

Lilly im neuen Zuhause

 

Unsere "kleine" freche, verschmuste Lilly im neuen Zuhause.

 

Lilly hat sich im neuen Zuhause die ersten Minuten mal etwas versteckt; aber nicht lange. 

 

Innert Kürze ging es los mit Spielen und Schmusen.

 

Lillys neuer Kumpel, der Kater Tucco hat Lilly sofort akzeptiert und teilt mit ihr alles was ihm auch gehört. Einfach ein Glückstreffer für Lilly.

 

In diesem Sinne ein grosses Dankeschön an Claudia und ihre Familie aus Bolligen im Kanton Bern.

 

Lilly steht eine tolle Zukunft mit Claudia,  Familie und dem Kater Tucco, wo es  nach dem Hausarrest viel zu entdecken gibt auf der grossen grünen Wiese mit viel Bäumen zum herum klettern.

 

Herzlichen Dank an die ganze Familie von Claudia und viel Freude mit der kecken Lilly.

 

Alles Liebe und Gute

 

Erika

Luisa im Glück

 

Unsere Luisa im Glück.

 

Die süsse Maus dufte zu Angela nach Kriens ziehen wo ihr neuer Freund Mauro auf sie wartet.

 

Die beiden haben sich innert Kürze gut aneinander gewöhnt .

 

Nun muss Luisa noch den Hausarrest aushalten, bis sie, wie ihr neuer Kumpel, über die Katzen Türe nach draussen in die Freiheit darf.

 

Wir sind sehr glücklich, dass Luisa so ein tolles Zuhause bekommen hat und ihr eine wunderbare Zukunft bevorsteht.

 

Herzlichen Dank an Angela aus Kriens für das weiche Kuschel Körbchen, dass unsere Luisa bei dir bekommen hat.

 

Alles Liebe und Gute 

 

Erika

Marina und Personal im Glück!!!

 

Unsere Marina........

einfach unglaublich und wunderschön.

Marina hat in ihrem neuen Zuhause alles was sie braucht und noch vieles mehr.

Nadja und Flavio haben auf unserer Website Marina entdeckt und sich so zu sagen bereits in Marina verliebt. 

Die beiden sind seit längerem auf der Suche nach einem älteren Wohnungsbüsi und haben sich sogar auch bei div. Pflegestellen nach einem Büsi erkundigt, dass aus irgendeinem Grund alleine gehalten werden müsste.

Marinas neues Personal war auch bereit, einem Kranken, älteren ( Positiven ) Büsi deinen schönen bei Ihnen zu ermöglichen. 

Eine riesige, schöne Wohnung, vernetzte Terrasse, viel Zeit und vor allem viel Liebe von den beiden, warteten sehnsüchtig auf ein Samtpfötchen.

Und nun darf unsere Marina bei den beiden einziehen.

Wir sind überwältigt vor Freude und vor Glück und sind so Happy für Marina.

Die süsse Devon Rex Katze hat das beste und schönste Zuhause das es überhaupt gibt gekommen und noch so vieles mehr.

Vorbei ist der  Trennung Schmerz von ihrem ( ex ) Frauchen.

Marina ist einfach glücklich und geniesst die enorme Aufmerksamkeit von Nadja und Flavio aus Rotkreuz.

Mir bleibt einfach nur ein mega grosses Danke schön an Nadja und Flavio zu richten und Euch beiden von ganzem Herzen einfach alles Liebe und gute zu 

wünschen mit der süssen Maus.

DANKE.

Liebe Grüsse

Erika 

NORA IM NEUEN ZUHAUSE; kleine Prinzessin!!

 

Nörchen.......... unsere Prinzessin. smeil.

 

Für Nora hätten sich sehr viele neue Dosenöffner angeboten. 

Deshalb gab es beim einen oder anderen auch eine enttäuschung, dass Nora nun zu Regula bis in den Kanton St.Gallen gezogen ist.

Trotzdem weiss ich, dass alle sich ja für Nora freuen dass sie nun einfach happy ist und ihr neues Körbchen gefunden hat.

Nora hat sich von der ersten Minute an so benommen, als wäre sie schon immer bei Regula zu Hause gewesen. hihi... Typisch Nora.

So lässt sich doch der Hausarrest absolut und locker leicht aushalten, oder?! :)

In diesem Sinne ein grosses Danke schön an Noras neuem Frauchen für das tolle Zuhause, dass die zauberhafte Prinzessin nun bekommen hat bei Ihnen.

Alles Liebe und Gute 

 

Erika

JULY IM NEUEN ZUHAUSE

 Die kleine zierliche Julie mit ihrem sechser im Lotto im neuen Zuhause.

Julie heisst heute Sandy und wohnt nun bei Annerös im Kanton Solothurn.

Frauchen und Kätzchen verstanden sich von der ersten Minute an. 

( Auch wenn es mit deutlichen Fotos vom neuen Zuhause noch nicht so gut klappt smeil ) 

Julie hat eine eigene sensible Persönlichkeit in ihr und sie wird ihrem neuen Personal dabei helfen mit ihrer 

feinfühligen Art und Weise, über den Verlust von dem Senioren Kater der leider  direkt vor Weihnachten von seinem Leiden erlöst werden musste , darüber hin weg zu kommen.

Es hat einfach total gepasst  und Julie und ihr neues Frauchen haben sich ---- gesucht und gefunden! :-)

Herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Freude mit Eurer Samtpfote Julie.

JENNY IM NEUEN ZUHAUSE

Unsere Jenny im Glück .

Die süsse Maus hat ein total lässiges Zuhause bekommen im Kanton Bern bei Edith und Ihrem Partner.

Ich darf sagen, es war Liebe auf den ersten Blick für Jenny und ihre neuen Dosenöffner.

Beim Besuch auf unserer Pflegestelle, wie die verschmuste Maus nicht mehr von der Seite von ihrem neuen Frauchen und Herrchen.

Die " Chemie" hat einfach voll und ganz gepasst.

Mir bleibt nur ein grosses Danke schön an Jennys neuem Personal zu richten und ich wünsche weiterhin viel Freude 

an Euer Zucker Maus. Für Jenny wartet im Frühling eine schöne Zeit um Erkundigungen in ihrer neuen Umgebung mit viel Grün und Bäumen überall zum Klettern. 

Also, süsse Maus, durchhalten diese Zeit vom Hausarrest. hihi. 

Toitoi 

 

Alles Liebe und Gute

 

Erika

Lenny im neuen Zuhause

 

Das lange Warten auf den voll Treffer für Lenny hat sich mehr als gel 

User Lenny........... der absolute Traum Kater hat mehr als ein Sechser im Lotto getroffen!

Lenny bekommt bei Franziska aus dem Kanton Bern einfach alles und genau das was er kennt und was er sich gewohnt ist.

Kuschelstunden bis zum abwinken, Liebe und Zuneigung so viel er braucht.

Im Frühling darf der süsse Kater zum aller ersten Mal die grosse weite Welt da draussen erkunden.

Stepp by Stepp, ganz nach seinem wohl fühlen und nach Lust und Laune.

Lennys Herz wird aufblühen wenn er zum ersten Mal die warmen Frühlings Sonnen strahlen auf deinem seidenweichen schwarzen Fell spürt.

Wir freuen uns so für Lenny, dass wir ihn mit Gänsehaut (vor Glück) und mit einem Tränchen (vor Freude) das die Wange herunter gerollt ist, in sein Traum Zuhause gehen liessen.

Franziska, wie wir gesagt haben, gibt es irgendwo, irgendwas, was Dich zu Lenny geführt hat.

In diesem Sinne ein grosses Danke schön im Namen auch von Lenny und ich wünsche Dir und dem süssen Kater einfach nur das aller beste.

 

Erika

Nicci Zuhause angekommen

 

Die kleine süsse Nicci im neuen Zuhause bei Timo & Esrin im Kanton Luzern.

Nicci ist voll und ganz angekommen in ihrem neuen Zuhause. 

Sogar mit ihrem neuen Freund, dem Kater Mogli hat es innert Kürze sehr gut funktioniert.

Mogli ist für die kleine Maus wie ein grosser Bruder, der ihr die grosse weite Welt draussen zeigen wird.

Nun muss Nicci aber noch den Hausarrest bis im Frühling aushalten, bevor sie raus in die Natur darf.

Herzlichen Dank an Timo und Esrin und alles leibe und gute mit der kleinen süssen Nicci Mäuschen.

Liebe Grüsse

Erika

Fuchur und Feeneck ebenfalls angekommen im neuen Zuhause

 

Unsere beiden Tiger Brüder .......... ein Herz und eine Seele

Die beiden sind so glücklich das sie zusammen bleiben durften.

Glücklich und auf eine schöne Zukunft im neuen Zuhause bei Glorija und ihrem Lebenspartner aus Chur dürfen die beiden sich freuen.

Der weite Weg hat sich also für die beiden voll und ganz gelohnt.

In diesem Sinne herzlichen Dank an das neue Personal von den beiden Brüdern und weiterhin viel Spass mit den zauberhaften Tiger Brüder Fuchur & feeneck.

Alles Liebe und Gute 

Erika

Viola im neuen Zuhause

Viola im neuen Zuhause....

 

Unsere kleine Viola ......Im Glück

 

Viola heisst heute Shelly und durfte zu der jungen Kätzin Soraya (heute Maggie) nach Zofingen ziehen.

Shelly und Maggie haben einen Traumplatz bei Elena und Ihrer Familie bekommen. Die beiden haben alles was ein Büsi Herz begehrt . Shelly ((Viola) , die verschupfte und verletzte kleine Maus von der Tankstelle........ Nun wird alles gut und auf die beiden wartet eine schöne Zukunft mit ganz viel Liebe und Zuneigung und im Frühling den Freigang in die Natur.

Danke an Elena und Familie und alles Liebe und Gute mit Shelly (Viola) und Maggie (Soraya) 

Erika

Denny endlich angekommen in seinem Traum Zuhause....

 

Unser Kater Denny im Glück ..........

 

Ein Traum Zuhause hat der süsse bekommen in Rain ( LU 

Genau so ist sich der Pascha gewohnt, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden, Kinder die mit ihm Kuscheln und Schmusen und dies am liebsten den ganzen Tag lang.

Nun hat Denny einfach eine perfekte Zukunft vor sich, ein Leben ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Ja sogar sein Hausarrest , den er einfach aushalten muss, lässt sich doch so gut überstehen. Oder ?

Denny wurde von seiner Familie herzlich empfangen und ist per sofort überall dabei und integriert.

Genau das gefällt dem süssen Denny doch so sehr.

Ich wünsche "unserem" Kater Denny von Herzen alles liebe und ein grosses Dankeschön an Familie Kurmann , dass ihr dem 

tollen Familien Kater nun so schöne Zukunft zu geben bereit seid, wo er nach seinem Hausarrest in die freie Natur darf, ohne von Nachbarn vertrieben zu werden.

Alles liebe und gute mit Denny 

Erika

Nelly im neuen Zuhause

 

Endlich.......... Trotz ihrem ersten "Pech" hat Nelly nun einen Volltreffer mit ihrem neuen Zuhause gelandet.

Unsere süsse Schildpatt Nelly wohnt nun im Kanton Aargau wo sie unter anderem herzlich von der Katze Bebe empfangen wurde.

Die Bilder sprechen für sich, oder? Und dies nach wenigen Stunden im neuen Zuhause.

Was will "man" mehr.... Nichts .

So lässt sich auch der Hausarrest doch ganz gut aushalten. Juheeee

Wir freuen uns so sehr für die süsse Maus und wünschen Nellys neuem Personal und Nellys neuer Freundin, der Samtpfote Bebe alles alles Liebe und Gute.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit der süssen Maus.

Erika

Kitten im neuen Zu Hause!!!

Chipsy angekommen.....Wir freuen uns sehr, es war Liebe auf den ersten Blick!!!

 

Unsere Chipsy im neuen Zuhause.

 

Ich darf sagen, es war Liebe auf den ersten Blick von Chipsy und ihrem neuen Personal.

Einfach schön zu sehen, wie die "Chemie" gleich von Anfang an stimmte.

Was will man mehr.............. 

Ich freue mich so sehr für Chipsy dass sie nun wieder ein eigenes tolles Zuhause hat, wo sie sich einfach wohl fühlen kann.

Den Hausarrest im neuen Zuhause  lässt sich bei so viel Liebe und Kuschel Stunden doch locker leicht überstehen, oder ?!

Alles liebe und gute weiterhin mit der süssen Chipsy.

Erika

Unsere Nora ist angekommen....

 

" Unsere" Nora...........

 

endlich hat Nora genau das passende Zuhause bekommen auf das sie sooooo lange gewartet hat.

Nora ist nun alleine Prinzessin und im Mittelpunkt und bekommt die volle 

Aufmerksamkeit von ihrem neuen Personal , Oliver und Katharina.

Die beiden sind perfekt für die Prinzessin Nora und genau so ein Zuhause haben wir gesucht für Nora.

Freue mich sehr für Nora und kann nur sagen............. das lange Warten hat sich gelohnt. Juhheee

In diesem Sinne an Oliver und Katharina ein grosses Dankeschön, dass ihr der süssen Maus so ein tolles Plätzli gebt wo sie alles bekommt was sie will.

Mit so viel Liebe und Kuschelstunden, Spiel und Spass lässt sich doch den Hausarrest gut aushalten, bis es dann gegen Frühling raus in die Natur geht.

Danke und weiterhin viel Spass mit Nora.

 

Erika

Flora lebt nicht mehr gefährlich, sie ist ebenfalls angekommen...

 

Glücks Kätzin Flora.............. 

 

ein Sechser im Lotto denn vorbei ist die Gefahr von „über die Autobahn rennen und solche gefährlichen Sachen“….

Flora wurde von vielen Menschen in ihrem neuen Zuhause im Kt. Luzern herzlich begrüsst. Sogar ihr neuer Freund, der Kater Micky, fand die hübsche Tricolor Kätzin von Anfang an spannend und süss.

Micky übergab der Flora sogar innert wenigen Minuten sein Lieblings Spielzeug und war einfach Happy, wieder eine Artgenossin zu haben, da er leider vor einigen Wochen seinen Bruder verloren hat.

Also, Happy ist Flora und der Kater Micky und auch wir von der Pflegestelle.

Eine tolle Zukunft steht der süssen Maus bevor wo ihre Hobbys wie spielen, schmusen, kuscheln und einfach bei den Menschen zu sein voll und ganz erfüllt werden.

Wir freuen uns sehr für Flora und sagen ein grosses Dankeschön an Janine und ihr ganzes Team und wünschen allen weiterhin viel Freude und Spass mit Flora.

Alles Liebe und Gute

 

Erika

MONTI UNSER LIEBER PIRAT HAT DEN SECHSER GEZOGEN UND IST IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE ANGEKOMMEN!!

 

Der kleine " Pirat" Monty in seinem Element........ Kuscheln . :-)

 

Sein neues Zuhause mit seinem neuen Freund dem Kater Stiffeli.

 

Lassen wir die Bilder Sprechen............

 

Einfach nur schön.

 

Danke Jamilie für alles und viel Freude an deinen beiden süssen Katern Stiffeli und "unserem" Monty.

 

ErikA

JESSELY IST NACH LANGEM WARTEN AUF UNSERER MELDESTELLE ANGEKOMMEN; UND WIE...….WIR SIND SOOOOO FROH....

 

" Unsere" Jessy ist soooooooooooo Happy im neuen Zuhause.

 

Jessy bleib im Kanton Luzern bei Martin und seiner Familie wo sie einen,

 

6-er im Lotto gewonnen hat.

 

Vorbei die Zeit mit Hunger, überall nach Zuwendung betteln zu müssen, vorbei die Zeit ein warmes Kuschelkörbchen zu finden.

 

Wir freuen uns sehr für Jessy, Sie hat es so sehr verdient.

 

Herzlichen Dank an Martin und seine Familie, dass ihr Jessy so ein tolles Zuhause gebt wo sie geliebt und gekuschelt wird.

 

Juhheeeeee.

 

Alles Liebe und Gute

 

Erika

Unser Streuner Toulouse hat ein schönes Zuhause in Schmitten im Kt. Fribourg gefunden. Besitzer und Toulouse sind einfach nur happy...

Danke an den neuen Besitzer, dass er Toulouse so ein schönes Zuhause gibt.

Danke Danke....

Unser heimatloses Handycap Buseli Beny hat ein tolles Zuhause gefunden, Freude herrscht....

Unser Kater Beny im Glück.........

Mehr als ein Volltreffer hat unser Kater Beny mit seinem neuen Zuhause.

Der verschmuste Kater durfte sein Köfferchen packen und in den Kanton Aargau zu Pia und Ihrem Lebenspartner ziehen.

Beny bekommt bei Pia und Ihrem Partner alles was er braucht um trotz seinem Handicap ein glückliches und Katzen gerechtes Leben zu führen

Beny`s " neuer" vierbeiniger Freund, der Kater Timi hat unseren Schmuse Tiger von Anfang an Akzeptiert und toleriert.

Die beiden liegen nun zusammen bei Frauchen und Herrchen auf dem Bett, teilen zusammen das Sofa um einen gemütlichen Abend in einem herzlichen und liebevollen Zuhause geniessen zu können.

Für unser Sorgenkind Beny freuen wir uns alle vom Vorstand sehr, dass er nun doch noch so ein tolles Zuhause bekommen hat und wo er so geliebt wird wie er ist.

In diesem Sinne bleibt mir ein grosses Danke schön an Pia und Ihren Partner zu richten. DANKE, dass Ihr den Kater Beny so aufgenommen habt und ihm alles gibt was er braucht damit er noch viele weitere Jahre ein Glückliches Leben zu führen kann.

DANKE FÜR ALLES.

Liebe Grüsse

Erika

Madame Sophie ist angekommen....

Ich zitiere die Worte von Sophia im neuen Zuhause.

 

Herzlichen Dank an Sophias neuem Personal aus dem Kanton Aargau und weiterhin viel Freude mit Euren beiden Samtpfoten.

 

Erika Bieri

 

Grüezi Frau Bieri,

ich habe mich ein bisschen eingelebt, darf aber noch nicht raus. Die haben mich eingesperrt! Dafür wollte ich ihnen auf den Ficus Benjamin klettern und habe am Katzentürchen herum gerumpelt. (Es ist noch ganz). Das hat ihnen nicht sooo gefallen. Sonst sind meine neuen Bediensteten aber nett.

Ich habe auch schon viele Kollegen am Fenster vorbei spazieren sehen. Die will ich dann auch mal besuchen. Joshy, mein neuer Kumpel, führt mich dann schon in die Clique ein.

Mein Lieblingsplatz ist das Bett von meinem neuen Chef. (Siehe Fotos). Weil er so nett ist und mich darauf schlafen lässt, schenke ich ihm immer ein paar Haare. Er hat nämlich selber nicht mehr sooo viele. Da ist doch tatsächlich ein junger Mann gekommen, nur um MICH auf dem Bett zu fotografieren. So berühmt bin ich! Er gefällt mir, darum durfte er das auch mit mir machen. Smail Das Essen ist auch super hier. Meine Leute loben mich immer, wenn ich deswegen ein grosses Geschäft hinterlasse. Auch werde ich viel gestreichelt. Dafür habe ich gestern meinem Chef das Pfötli gegeben und Danke gesagt.

 

Also, ich habe es gut und komme nicht mehr zurück. Macht ohne mich weiter!

 

Liebe Grüsse und vielen Dank für alles.

Miss Sophie

Unser kleiner Luca ist angekommen....und wie....

 

Na da sieht man wieder einmal mehr, dass nicht aufgeben sich doch lohnt........

Unser Luca, heute Lucky hat mehr als ein Sechser im Lotto getroffen.

Sein Start im Leben war in keinster Weise einfach. Aufgeben, war der Rat........ aber ohne mich.

Wie man sieht, es hat sich voll gelohnt.

Lucky ist nach Niederhasli ( ZH ) zu  Jana und Nico und dem Kater Punky gezogen. Punky kam aus einer anderen Pflegestelle zu 

Jana und Nico wo er als unvermittelbarer Kater eingestuft wurde. :-(

Nun ist Punky seit wenigen Monaten in einem Zuhause und ein richtiger Schmuse Kater geworden.

Und unser Lucky .............

Ein Traum wie wohl sich der scheue sensible Kater innert Kürze fühlt.

Was will man mehr.......... Nichts, oder.

Die " Perfekten " Menschen  , wie Jana und  Nico , für Lucky die mit viel Liebe und Verständnis das ganze angehen.

Ich bin einfach nur Happy und freue mich so sehr für Lucky, dass er nun so ein tolles Zuhause bekommen hat.

Etwas Besseres gibt es gar nicht!!

Juhheeeee.

Liebe Jana und Lieber Nico, euer Anruf auf unserer Pflegestelle war einfach das richtige, denn nur dank dem Anruf von euch, hat Lucky nun ein Zuhause.

Euer Kater Punky ist Happy einen " neuen " Freund bekommen zu haben und Lucky darf nun endlich glücklich werden.

So lässt sich auch der lange Hausarrest gut aushalten bis es dann raus in die schöne Natur bei euch geht um auf den Bäumen zu klettern und Mäuse zu fangen.

Mir bleibt nur ein grosser Dank schön an euch zu richten für alles.

Danke auch für den tollen Gästebuch Eintrag.

Weiterhin viel Spass mit euren beiden Katern und Toitoi .

Liebe Grüsse

Erika

Tigi im Glück...

 

Die kleine Maus Tiger mit dem passenden Namen Tigerin ist innert wenigen Minuten voll in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Die kleine Maus war nie aufgeschaltete auf unserer Website, da sie schon vorher  reserviert war, möchte ich auf diesem Weg mich bei Vreni und ihrer ganzen Familie ganz Herzlich bedanken für das schöne Zuhause für die kleine Maus.

Es ist gut zu erkennen, dass alles so richtig passt, denn die Tigerin ist von den ersten Minuten an einfach Happy und geniesst die volle Aufmerksamkeit Ihres neuen Personals.

Liebe Vreni, ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie von Herzen alles Gute und viel Freude an der kleinen Maus und ein grosses Danke schön für alles.

So lässt sich der lange Stubenarrest locker leicht aushalten. 

Liebe Grüsse 


Erika

 

Jerome und Jessy hatten Glück, Sie dürfen zusammen bleiben und ins neue Zuhause ziehen...Ihr Wunsch, zusammen zu bleiben wurde erhört..

 

Unsere beiden schwarzen Kätzchen sind angekommen.

Schön,  dass ihr Wunsch erhört wurde und die beiden nun zusammen in ihr neues Zuhause zu Geri und Oliver in den Kanton Luzern ziehen durften. Der Kater Filou, der bereits bei Geri und Oliver wohnt, hat nun wieder 2 " neue" Freunde, denn er hat leider seine seinen Mitbewohner vor wenigen Tagen verloren und war doch deshalb recht traurig.

Nun wird auch für Filou alles wieder gut, denn Jerome und Jessy werden wieder viel Leben und Freude in ihrem neuen Zuhause an den Tag legen.

Es wird gleich mal eine Runde gespielt und natürlich mal alles genau erkundet, wo die beiden denn nun ihre Streiche zum Besten geben können.

Lieber Oliver und Lieber Geri.

Ein grosses Dankeschön an Euch beide, dass ihr die 2 Geschwister zusammen aufgenommen habt und den beiden so ein schönes Leben mit viel Liebe und Zuneigung gebt.

Freue mich sehr für die 2 Geschwister.

Alles Liebe und Gute 

 

Erika

Joana im Glück...

 

Unsere Joana ist happy im neuen Zuhause.

Gleich mal beim Frauchen bequem machen und so richtig Kuscheln, das ist Joana live.

Auch die Katzen freundliche Hündin freut sich über den Tierischen Familien Zuwachs.

Auch wenn Joana die ersten paar Stunden etwas Zeit brauchte um sich ein zu gewöhnen, geniesst sie nun umso mehr die Zuneigung von ihrem neuen Personal.

Bei so viel Liebe und Zuneigung fällt auch der Hausarrest etwas leichter und geht wie im Fluge vorbei.

Herzlichen Dank an Joana`s neuem Personal aus Frenkendorf Baselland, dass ihr der süssen Maus noch viele schöne Jahre schenkt.

Weiter Bilder werden bestimmt noch folgen. ;-)

Alles Liebe und Gute wünscht Euch 

Erika

 

Jezzy und Malou sind angekommen, sooo schön....

 

Unser süsser, sensibler Kater Malou ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

Malou durfte zusammen mit Jazzy (eine ehemalige Findel Kätzin) in sein neues Zuhause nach Meggen ( Kanton Luzern ) ziehen.

Malou und Jazzy haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und sofort gut verstanden.

Jazzy mit ihrem tollen und verspielten Charakter ist für Malou eine grosse Unterstützung.

Der süsse Kater fühlt sich mit Jazzy wohl.

Auch wenn Malou die ersten Stunden im neuen Zuhause wieder kurz einen Schritt zurück machte und sich gleich mal ganz hoch oben im Regal in Sicherheit brachte, wird im Jazzy helfen dass beide sich gut einleben werden.

So wird für beide auch der Stubenarrest gut auszuhalten sein, bevor es dann im Frühling nach draussen in die schöne Natur auf  Entdeckungsreisen und Mäusefang geht.

Ein grosses Danke schön an das neue Personal, dass Ihr den beiden so ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung gebt.

Weiter Bilder werden bestimmt noch folgen.

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude an Ihren beiden Samtpfoten.

Erika

 

Das ist Chili, der Lottokönig!!!

 

Cilli hat den 6-er im Lotto gewonnen, Dank dem Personal.

Daniela und ihre Familie aus dem Kanton Luzern haben ein grosses Herz und sehr viel Feingefühl für alle Tiere und helfen so, der Cilli sich gut im neuen Zuhause wohl zu fühlen.

Cilli wird alle Zeit der Welt bekommen, die sie braucht um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Herausgerissen aus ihrem vertrauten Umfeld, das steckt so eine sensible Büsi Seele nicht einfach locker weg.

Aber Dank Daniela und Ihrer Familie geht es Cilli schon nach kurzer Zeit wunderbar und ich bekomme tolle Videos von Cill 

wo sie wie verrückt am Spielen ist. 

So schön, dies zu sehen.

Herzlichen Dank an Dich liebe Daniela für alle Liebe und Zuneigung die Du und Deine Familie den Tieren schenkst.

Weitere Bilder werden auch von Cilli bestimmt noch folgen.

Alles Liebe und Gute

Erika

 

Ein Volltreffer für das Trio Negroni, Noel und Nora.

 

Die 3 durften zusammen in das neue Zuhause zu Markus nach Kriens ziehen. Negroni ist für die 2 Kitten, Noel und Nora wie ein " Ersatz Papi" und darum umso schöner, dass die 3 gleich zusammen ihre Köfferchen packen durften. Es gibt noch weitere Artgenossen in ihrem neuen Zuhause und einen katzenfreundlichen Hund.

Das Trio ist von Anfang an Happy bei Markus und Markus mit dem Trio, denn sie bekommen alles was sie sich nur wünschen können.

Zuneigung, Kuschelstunden, viel Zeit von ihrem neuen Personal und  viele Klettermöglichkeiten. Im Frühling, nach der Eingewöhnungszeit, dürfen die 3 sogar den wunderbaren Garten in der Natur erkunden.

Bestimmt werden alle ihre Ihre Beute voller Stolz nach Hause bringen.

Ein mega Dankeschön an Dich, lieber Markus dass Du dem süssen Trio so ein schönes Zuhause gibst wo sie alles bekommen was ein Katzenherz begehrt.

Danke schön.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude an Deinen 3 neuen tierischen Freuden.

Erika

Neyla, unsere süsse allerliebste Kleine ist angekommen, der Start war ein wenig holprig, doch Ende gut alles Gut.....!!!

 

Unsere kleine Neyla ist angekommen.

 

Neyla durfte zu Priska und ihrer 5 Monate jungen Kätzin Yuma in den Kanton Zug ziehen. Nach einem doch etwas holprigen Start in Neylas neuem Zuhause ist nun alles gut. Ein Anruf von Neylas neuem Frauchen, dass ihre Yuma nicht so glücklich über ihre neue Spiel Kameradin sei, bewegte mich dazu, die kleine Neyla im neuen Zuhause wieder abzuholen. Doch siehe da, kaum war ich einige Minuten vor Ort, zeigte sich Neyla ganz entspannt, zu-sammen mit Yuma am Kuscheln. Wenn auch noch etwas Skepsis von beiden Seiten herrscht, ist der etwas turbulente Start nun überwunden und die beiden sind auf dem besten Weg gute Freundinnen zu werden. Nejla darf also in ihrem neuen Zuhause bleiben und wird ein tolles Leben mit der ebenfalls jungen Katzen Yumi als Spiel Kameradin haben. Herzlichen Dank an Dich, liebe Priska,  dass du der kleinen Maus so ein schönes Zuhause gibst und sie so alle Ängste und Sorgen aus ihrer Vergangenheit vergessen kann.

 

Liebe Grüsse

 

Erika

Unser Waldbüsi entpuppte sich als Partymaus und wie Sie auf den Photos sehen, macht sie Ihrem Namen alle Ehre, sie ist endlich angekommen und darf Liebe schenken und wird mit Liebe beschenkt.....Danke!!

 

Die Party Maus Gloria in ihrem neuen Zuhause so wie sie leibt und lebt.

Wenige Minuten im neuen Zuhause zeigt sich Gloria so als ob sie schon immer dort war.

Ihre Hobbys wie Fressen und Schmusen wurden sofort von Anfang an gleich vorgeführt.

Sogar kleine Kunststücke werden vorgeführt um ein Häppchen dafür zu bekommen. Ein Schlitzohr hoch drei. Einfach toll.

Gloria ist Happy bei Markus und Annemarie aus dem Kanton Luzern.

Die Maus wird verwöhnt nach Strich und Faden und geniesst es, so voll im Mittelpunkt zu sein.

Nun muss Gloria noch den Winter im neuen Zuhause mit Hausarrest verbringen bevor sie dann im Frühling nach draussen in die Natur darf wo es wieder viel zu entdecken gibt.

Lieber Markus, in diesem Sinne nochmal ein Herzliches Danke schön, dass Du und Annemarie die süsse Maus so toll aufgenommen habt und sie so richtig verwöhnt, damit Gloria sich als eine kleine Prinzessin fühlen darf. 

Vorbei sind nun auch die Sorgen von Gloria ums Futter und so wird ihr grosses Kuschelbedürfnis zu 100% erfüllt.

Was will man mehr ....?  Nichts, oder?

 

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute mit eurem "neuen" Tierischen Freund.

 

Merry Christmas and a Happy new Year nach Luzern.

 

Liebe Grüsse

Erika

Feliz navidad.....Nawel = Geschenk ist endlich angekommen, welche ein Glücksmoment...

 

" Unsere" Nawel ........Feliz navidad….

 

Ihr Köfferchen wurde gepackt mit allem was dazu gehört und so fuhren Nawel und ich zusammen nach Thun um sie in ihr neues Zuhause zu bringen.

Von Nawels neuem Frauchen wurde sie schon sehnsüchtig erwartet was mir persönlich ein sehr schönes Gefühl vermittelte.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, denn keine 24 Stunden später  bekomme ich so schöne Bilder von Nawel wo sie ganz klar zeigt, dass sie einfach nur Happy und zufrieden ist, so ein schönes Zuhause bekommen zu haben.

Für die süsse, sensible und sanfte Kätzin freue ich mich ganz speziell, denn vorbei ist nun ihre Vergangenheit von Hunger, Nässe und Kälte zudem jedes Jahr X Junge zu betreuen wo Nawel doch selber gar keine Kraft mehr dazu hatte.

 

Nawel wir bei so viel Liebe den Hausarrest locker überstehen um dann im Frühling ihr seidenes Fell im grünen von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen.

 

In diesem Sinne ein Grosses Danke schön an Nawels Frauchen, Frau Müller aus Thun, dass Sie der Maus nun die schönen Seiten in einem Katzen Leben zeigen und ihr zudem alle Zeit der Welt geben um sich von all den Strapazen der vergangenen Jahre zu erholen.

 Auch wenn ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gefahren bin, bin auch ich einfach nur Happy für Nawel, denn Nawel hat auch innert Kürze mein Herz erobert.

 

Alles Liebe und Gute für Sie, liebe Frau Müller und viel Freude an Ihrer Nawel .

 

Herzlichen Dank 

Liebe Grüsse

Erika

Nala im neuen Zuhause...Wenn das keine glückliche Katze ist.......so schön, sie hat den 6-er im Lotto gewonnen....

 

Die süsse Tiger Kätzin NALA hat den Sechser im Lotto gezogen.

Nala wohnt bei Martin und seiner Familie im Kanton Luzern, wo die Maus 

wieder genau so viel Liebe und Zuneigung bekommt wie sie Nala gewohnt war.

Gleich von der ersten Minute an fühlte sich die hübsche Tiger Lady so wohl, so dass sie gleich mal einen tollen Sessel unter den Nagel riss….

Nala darf in ihrer neuen Familie überall im ganzen Haus dabei sein, so dass sie Zeit hat ihr neues Zuhause genau zu erkunden.

Nun muss sie einfach den Hausarrest durchhalten, was bei einer lieben neuen  Familie mit so viel Zuneigung, Schmuse- und Spielstunden sicherlich locker und leicht über die Bühne gehen wird.

Nach dem Hausarrest hat Nala freien Ausgang nach Lust und Laune in die Natur nach Lust und Laune wo es wieder viel neues zu entdecken gibt und bestimmt wird sie dann bald ihre "Beute" voller Stolz nach Hause bringen .

Alles Gute für Nalas neue Familie und ein herzliches Danke schön vom ganzen Vorstand des Tierschutzbundes Innerschweiz.

Miro der Schmuser im neuen Zuhause....

 

Miro.............

unser zauberhafter Schmuse Kater im Paradies.

Trotz intensiver Suche meldete sich niemand der den Schmusebär vermisst.

Naja, Glück für Miros neues Personal.

Nadine und Ihre Familie aus dem Kanton Zürich sind Happy, dass Miro nun bei ihnen wohnen darf.

Eine 100%ige Verbundenheit zeigte sich schon ab den ersten 2 Minuten, als Miros neues Personal den Schmusebär auf der Pflegestelle besuchte.

Der "Fall" war klar, so dass ich sagen durfte, dass Miro zu Nadine und ihrer Familie möchte. So viel Liebe und Wärme und ein wunderbares Gespür für Miros Bedürfnisse, genau das hat der süsse Kater verdient.

Die ganze Familie ist Happy und alle können gegenseitig nicht genug voneinander kriegen, was Schmusen und Geborgenheit betrifft.

Ein grosses Dankeschön an Miros neue Eltern, dass ihr dem Schmuse Tiger adoptiert habt und Ihr, zusammen mit Miro eine schöne Adventszeit erleben dürft.

 

Schön, dass es solche Menschen wie Ihr gibt.

Alles Liebe und Gute

Erika 

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

Obere Rebbergstr. 19

8919 Rottenschwil
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17