Ein Volltreffer für das Trio Negroni, Noel und Nora.

 

Die 3 durften zusammen in das neue Zuhause zu Markus nach Kriens ziehen. Negroni ist für die 2 Kitten, Noel und Nora wie ein " Ersatz Papi" und darum umso schöner, dass die 3 gleich zusammen ihre Köfferchen packen durften. Es gibt noch weitere Artgenossen in ihrem neuen Zuhause und einen katzenfreundlichen Hund.

 

Das Trio ist von Anfang an Happy bei Markus und Markus mit dem Trio, denn sie bekommen alles was sie sich nur wünschen können.

 

Zuneigung, Kuschelstunden, viel Zeit von ihrem neuen Personal und  viele Klettermöglichkeiten. Im Frühling, nach der Eingewöhnungszeit, dürfen die 3 sogar den wunderbaren Garten in der Natur erkunden.

 

Bestimmt werden alle ihre Ihre Beute voller Stolz nach Hause bringen.

 

Ein mega Dankeschön an Dich, lieber Markus dass Du dem süssen Trio so ein schönes Zuhause gibst wo sie alles bekommen was ein Katzenherz begehrt.

 

Danke schön.

 

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude an Deinen 3 neuen tierischen Freuden.

 

Erika

Neyla, unsere süsse allerliebste Kleine ist angekommen, der Start war ein wenig holprig, doch Ende gut alles Gut.....!!!

 

Unsere kleine Neyla ist angekommen.

 

Neyla durfte zu Priska und ihrer 5 Monate jungen Kätzin Yuma in den Kanton Zug ziehen. Nach einem doch etwas holprigen Start in Neylas neuem Zuhause ist nun alles gut. Ein Anruf von Neylas neuem Frauchen, dass ihre Yuma nicht so glücklich über ihre neue Spiel Kameradin sei, bewegte mich dazu, die kleine Neyla im neuen Zuhause wieder abzuholen. Doch siehe da, kaum war ich einige Minuten vor Ort, zeigte sich Neyla ganz entspannt, zu-sammen mit Yuma am Kuscheln. Wenn auch noch etwas Skepsis von beiden Seiten herrscht, ist der etwas turbulente Start nun überwunden und die beiden sind auf dem besten Weg gute Freundinnen zu werden. Nejla darf also in ihrem neuen Zuhause bleiben und wird ein tolles Leben mit der ebenfalls jungen Katzen Yumi als Spiel Kameradin haben. Herzlichen Dank an Dich, liebe Priska,  dass du der kleinen Maus so ein schönes Zuhause gibst und sie so alle Ängste und Sorgen aus ihrer Vergangenheit vergessen kann.

 

Liebe Grüsse

 

Erika

Unser Waldbüsi entpuppte sich als Partymaus und wie Sie auf den Photos sehen, macht sie Ihrem Namen alle Ehre, sie ist endlich angekommen und darf Liebe schenken und wird mit Liebe beschenkt.....Danke!!

 

Die Party Maus Gloria in ihrem neuen Zuhause so wie sie leibt und lebt.

Wenige Minuten im neuen Zuhause zeigt sich Gloria so als ob sie schon immer dort war.

Ihre Hobbys wie Fressen und Schmusen wurden sofort von Anfang an gleich vorgeführt.

Sogar kleine Kunststücke werden vorgeführt um ein Häppchen dafür zu bekommen. Ein Schlitzohr hoch drei. Einfach toll.

Gloria ist Happy bei Markus und Annemarie aus dem Kanton Luzern.

Die Maus wird verwöhnt nach Strich und Faden und geniesst es, so voll im Mittelpunkt zu sein.

Nun muss Gloria noch den Winter im neuen Zuhause mit Hausarrest verbringen bevor sie dann im Frühling nach draussen in die Natur darf wo es wieder viel zu entdecken gibt.

Lieber Markus, in diesem Sinne nochmal ein Herzliches Danke schön, dass Du und Annemarie die süsse Maus so toll aufgenommen habt und sie so richtig verwöhnt, damit Gloria sich als eine kleine Prinzessin fühlen darf. 

Vorbei sind nun auch die Sorgen von Gloria ums Futter und so wird ihr grosses Kuschelbedürfnis zu 100% erfüllt.

Was will man mehr ....?  Nichts, oder?

 

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute mit eurem "neuen" Tierischen Freund.

 

Merry Christmas and a Happy new Year nach Luzern.

 

Liebe Grüsse

Erika

Feliz navidad.....Nawel = Geschenk ist endlich angekommen, welche ein Glücksmoment...

 

" Unsere" Nawel ........Feliz navidad….

 

Ihr Köfferchen wurde gepackt mit allem was dazu gehört und so fuhren Nawel und ich zusammen nach Thun um sie in ihr neues Zuhause zu bringen.

Von Nawels neuem Frauchen wurde sie schon sehnsüchtig erwartet was mir persönlich ein sehr schönes Gefühl vermittelte.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, denn keine 24 Stunden später  bekomme ich so schöne Bilder von Nawel wo sie ganz klar zeigt, dass sie einfach nur Happy und zufrieden ist, so ein schönes Zuhause bekommen zu haben.

Für die süsse, sensible und sanfte Kätzin freue ich mich ganz speziell, denn vorbei ist nun ihre Vergangenheit von Hunger, Nässe und Kälte zudem jedes Jahr X Junge zu betreuen wo Nawel doch selber gar keine Kraft mehr dazu hatte.

 

Nawel wir bei so viel Liebe den Hausarrest locker überstehen um dann im Frühling ihr seidenes Fell im grünen von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen.

 

In diesem Sinne ein Grosses Danke schön an Nawels Frauchen, Frau Müller aus Thun, dass Sie der Maus nun die schönen Seiten in einem Katzen Leben zeigen und ihr zudem alle Zeit der Welt geben um sich von all den Strapazen der vergangenen Jahre zu erholen.

 Auch wenn ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gefahren bin, bin auch ich einfach nur Happy für Nawel, denn Nawel hat auch innert Kürze mein Herz erobert.

 

Alles Liebe und Gute für Sie, liebe Frau Müller und viel Freude an Ihrer Nawel .

 

Herzlichen Dank 

Liebe Grüsse

Erika

Nala im neuen Zuhause...Wenn das keine glückliche Katze ist.......so schön, sie hat den 6-er im Lotto gewonnen....

 

Die süsse Tiger Kätzin NALA hat den Sechser im Lotto gezogen.

Nala wohnt bei Martin und seiner Familie im Kanton Luzern, wo die Maus 

wieder genau so viel Liebe und Zuneigung bekommt wie sie Nala gewohnt war.

Gleich von der ersten Minute an fühlte sich die hübsche Tiger Lady so wohl, so dass sie gleich mal einen tollen Sessel unter den Nagel riss….

Nala darf in ihrer neuen Familie überall im ganzen Haus dabei sein, so dass sie Zeit hat ihr neues Zuhause genau zu erkunden.

Nun muss sie einfach den Hausarrest durchhalten, was bei einer lieben neuen  Familie mit so viel Zuneigung, Schmuse- und Spielstunden sicherlich locker und leicht über die Bühne gehen wird.

Nach dem Hausarrest hat Nala freien Ausgang nach Lust und Laune in die Natur nach Lust und Laune wo es wieder viel neues zu entdecken gibt und bestimmt wird sie dann bald ihre "Beute" voller Stolz nach Hause bringen .

Alles Gute für Nalas neue Familie und ein herzliches Danke schön vom ganzen Vorstand des Tierschutzbundes Innerschweiz.

Miro der Schmuser im neuen Zuhause....

 

Miro.............

unser zauberhafter Schmuse Kater im Paradies.

Trotz intensiver Suche meldete sich niemand der den Schmusebär vermisst.

Naja, Glück für Miros neues Personal.

Nadine und Ihre Familie aus dem Kanton Zürich sind Happy, dass Miro nun bei ihnen wohnen darf.

Eine 100%ige Verbundenheit zeigte sich schon ab den ersten 2 Minuten, als Miros neues Personal den Schmusebär auf der Pflegestelle besuchte.

Der "Fall" war klar, so dass ich sagen durfte, dass Miro zu Nadine und ihrer Familie möchte. So viel Liebe und Wärme und ein wunderbares Gespür für Miros Bedürfnisse, genau das hat der süsse Kater verdient.

Die ganze Familie ist Happy und alle können gegenseitig nicht genug voneinander kriegen, was Schmusen und Geborgenheit betrifft.

Ein grosses Dankeschön an Miros neue Eltern, dass ihr dem Schmuse Tiger adoptiert habt und Ihr, zusammen mit Miro eine schöne Adventszeit erleben dürft.

 

Schön, dass es solche Menschen wie Ihr gibt.

Alles Liebe und Gute

Erika 

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

6015 Luzern
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17