Nala im neuen Zuhause...Wenn das keine glückliche Katze ist.......so schön, sie hat den 6-er im Lotto gewonnen....

 

Die süsse Tiger Kätzin NALA hat den Sechser im Lotto gezogen.

Nala wohnt bei Martin und seiner Familie im Kanton Luzern, wo die Maus 

wieder genau so viel Liebe und Zuneigung bekommt wie sie Nala gewohnt war.

Gleich von der ersten Minute an fühlte sich die hübsche Tiger Lady so wohl, so dass sie gleich mal einen tollen Sessel unter den Nagel riss….

Nala darf in ihrer neuen Familie überall im ganzen Haus dabei sein, so dass sie Zeit hat ihr neues Zuhause genau zu erkunden.

Nun muss sie einfach den Hausarrest durchhalten, was bei einer lieben neuen  Familie mit so viel Zuneigung, Schmuse- und Spielstunden sicherlich locker und leicht über die Bühne gehen wird.

Nach dem Hausarrest hat Nala freien Ausgang nach Lust und Laune in die Natur nach Lust und Laune wo es wieder viel neues zu entdecken gibt und bestimmt wird sie dann bald ihre "Beute" voller Stolz nach Hause bringen .

Alles Gute für Nalas neue Familie und ein herzliches Danke schön vom ganzen Vorstand des Tierschutzbundes Innerschweiz.

Miro der Schmuser im neuen Zuhause....

 

Miro.............

unser zauberhafter Schmuse Kater im Paradies.

Trotz intensiver Suche meldete sich niemand der den Schmusebär vermisst.

Naja, Glück für Miros neues Personal.

Nadine und Ihre Familie aus dem Kanton Zürich sind Happy, dass Miro nun bei ihnen wohnen darf.

Eine 100%ige Verbundenheit zeigte sich schon ab den ersten 2 Minuten, als Miros neues Personal den Schmusebär auf der Pflegestelle besuchte.

Der "Fall" war klar, so dass ich sagen durfte, dass Miro zu Nadine und ihrer Familie möchte. So viel Liebe und Wärme und ein wunderbares Gespür für Miros Bedürfnisse, genau das hat der süsse Kater verdient.

Die ganze Familie ist Happy und alle können gegenseitig nicht genug voneinander kriegen, was Schmusen und Geborgenheit betrifft.

Ein grosses Dankeschön an Miros neue Eltern, dass ihr dem Schmuse Tiger adoptiert habt und Ihr, zusammen mit Miro eine schöne Adventszeit erleben dürft.

 

Schön, dass es solche Menschen wie Ihr gibt.

Alles Liebe und Gute

Erika 

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

6015 Luzern
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17