Herzlich Willkommen...

...auf unserer Website des Tierschutzbundes Innerschweiz. Gerne informieren wir Sie über unsere Tätigkeiten.

Der Tierschutzbund Innerschweiz (TBI) wurde 1982 mit dem Ziel gegründet, für den Schutz der Tiere überall dort einzustehen, wo eben dieser Schutz dringlich ist.

Der TBI ist ein kleiner Verein mit 246 Mitgliedern. Wir sind laufend auf Spenden angewiesen und sind dankbar für jede neue Spende und Mitgliedschaft. Unseren finanziellen Möglichkeiten entsprechend erachten wir es als sinnvoll, Tierschutz "vor Ort" zu betreiben. Der Tierschutzbund Innerschweiz ist ein eingetragener Verein und steuerbefreit. Auch Ihre Spenden sind bei den Steuern abzugsberechtigt.

Professionell, ehrenamtlich und mit Leidenschaft - dafür stehen wir ein.

Viel Spass auf unserer Webseite.

Ihr TBI-Team

Unser Motto

Wenn Sie Tierelend sehen, z.B. Nutz - und andere Tiere ohne Unterstand bei grosser Hitze oder ohne Wasser, wenn Sie sehen, dass Tiere misshandelt werden, schauen Sie nicht weg!!!!

Unser neuestes Bulletin

Bulletin 2023