Liebe Freunde des TBI, für die eingehenden Spenden danken wir Ihnen von ganzem Herzen.

Wir sind ein eingetragener und anerkannter Verein, weshalb Sie alle Spenden von Ihren Steuern in Abzug bringen können.

Falls Sie trotzdem eine Spendenbescheinigung wünschen, melden Sie sich auf unserem Kontaktformular.

Rosanna Hill, Präsidentin

Der TBI ist ein kleiner Verein mit knapp 200 Mitgliedern. Um im Bereich Tierschutz wirkungsvoll und nachhaltig tätig sein zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Möchten auch Sie uns helfen? Dann gibt es verschiedene Optionen:

Spenden Sie einfach und schnell mit TWINT!

Individuelle Spende

Wählen Sie Ihren Spendenbetrag selber.

Wir sind für jede Spende dankbar!

Oder überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Konto:

CH44 8080 8008 6579 3558 7

Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Luzern, 6247 Schötz

CH39 0070 0114 8049 0477 7

Zürcher Kantonalbank, Zürich

Bemerkung: Spende

Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch gerne einen Einzahlungsschein zukommen. Senden Sie uns dafür doch einfach ein Email.

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei uns und helfen Sie mit, Tiere zu schützen. Der Jahresbeitrag beträg CHF 35.--. Zweimal jährlich erhalten Sie unser Bulletin. Zahlungsangaben entnehmen Sie bitte oben unter Punkt Spenden.

Patenschaft

Möchten Sie Gotte oder Götti werden und dies zur Abwechslung mal von einem Tier? Eventuell von einem aktuellen oder künftigen Findeltier? Oder einem Tier, welches wir in einem Tierheim oder bei einer Organisation (siehe Menü Links) platzieren müssen?

Dann sind Sie hier genau richtig. Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TBI

Obere Rebbergstr. 19