Juhee, ich bin reserviert und reise bald ins schöne Toggenburg!!!Felix, der grosse und Stolze aber sensible und freundliche Kater möchte nun endlich ein Zuhause wo er bleiben kann... Wer gibt Felix eine Chance???

Der hübsche Kater ist komplett geimpft, geschippt und Kastriert und im 2012 geboren.
Felix hat sein Zuhause wegen der Pension von seinem Herrchen und leider dem folgenden Umzug von seinem Herrchen verloren.
Deshalb wurde der Kater auf die Pflegestelle gebracht, wo er auf seine neue Chance auf einen Traumplatz warten darf.
Der grosse Kater ist sehr verschmust und zutraulich, auch wenn er einen kurzen Moment braucht bis er das Vertrauen zu seinem neuen Dosenöffner gefunden hat. Auch mit Artgenossen versteht er sich in jeder Hinsicht. Egal ob gross oder klein, Kater oder Kätzin.
Felix wird bestimmt ein treuer Genosse in seinem neuen Zuhause, einem eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, denn das durfte er nie kennen lernen. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte der stolze Herr wieder Freigang in die Natur haben und sein neues Streifgebiet ganz genau erkunden. Er wird auch mit anderen Katzen in seinem Revier keinen Ärger machen, dafür ist er viel zu sensibel und zu freundlich.
Wenn Sie also noch ein Kuschel Körbchen frei haben für Felix, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Natürlich wird Felix mit Schutzvertrag von der Pflegestelle und einem Starter Paket von seinem gewohnten Futter vermittelt.

Melden Sie sich auf unserer Pflegestelle Erika Bieri 079.830.30.44.

 

 

Elli, unsere süsse und hübsche Maus sucht Kuschelkörbchen im Grünen....

 

Elli ist im Frühling 2010 geboren, geimpft, geschippt und kastriert.
Die hübsche Tiger Dame möchte wieder ein Zuhause, das gerne bei Artgenossen sein darf. Jedoch, nach Ellis verhalten, nur zu Kater, denn Weibchen als Artgenossen findet sie nicht so toll.
Elli braucht am Anfang ein wenig Zeit, bis sie das Vertrauen zu ihren neuen Dosenöffnern gefunden hat.
Wenn dies aber passiert, ist die Maus total verschmust und zutraulich. Elli hat aber auch ein eigenes Köpfchen und einen eigenen Willen und sie weiss ganz genau was sie will oder eben nicht will.
Deshalb suchen wir für die süsse, hübsche Maus ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, denn das kennt sie einfach nicht.
Auf der Pflegestelle zeigt sie, dass sie auch keine Probleme hat, wenn ein katzenfreundlicher Hund in ihrem neuen Zuhause wohnt.
Nach der Eingewöhnungszeit möchte Elli unbedingt wieder Freigang in die Natur, denn sie ist sich dies gewohnt.
Sie ist sehr selbständig und macht bereits ihre kleinen Kontrollgänge durch den Garten, kommt dann aber immer wieder gerne nach Hause um ihre Kuschelstunden abzuholen.
Wenn Sie genau so ein Kuschelkörbchen für die süsse Maus haben frei haben, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Melden Sie sich direkt auf der Pflegestelle per E Mail
tbi.meldestelle@bluewin.ch oder auf 079 830 30 44

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

6015 Luzern
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17