Kleiner Nicci sucht Spielgefährten und Personal.....sorry ist bereits ausgezogen......juhuii!!!

5 Kitten sind bald bereit für eine grosse Reise? Wer reist gerne???

Ab Ende November suchen diese 5 kleinen ein Zuhause.

Die Kitten werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Sozialen Katze vermittelt.

Alle bekommen einen Chip und werden geimpft, mit Schutzvertrag und einem Starter Paket vermittelt. Details folgen ..........

Kontakt über unsere Meldestelle Erika Bieri 079 830 30 44

 

Unsere kleine Nicci ........

einfach eine kleine freche Maus, die ein tolles Zuhause sucht.

Nicci ist Mitte August geboren, bereits zum ersten Mal geimpft, geschippt und natürlich stubenrein.

Die kleine Maus ist auf der Pflegestelle gelandet, da auf dem Bauernhof wo die kleine her ist, sämtliche erwachsenen Katzen kastriert werden. Nicci ist total sozial zu Artgenossen und kennt auch das Zusammenleben mit Hunden.

Auch wenn die kleine Maus die ersten paar Minuten etwas Zeit braucht, sich an ihre neue Situation zu gewöhnen, zeigt sie innert Kürze wie laut sie "schnüürelen" kann…..Gr………br………

Die kleine Nicci bricht jedem Samtpfoten Liebhaber das Herz im Sturm; garantiert.

Nicci wird auf keinen Fall als Einzel Kätzchen vermittelt und sollte dass sie nach einem langen Hausarrest die Möglichkeit zum Freigang in die Natur bekommt.

In ihr neues Zuhause nimmt die kleine Maus ein Starter Paket von ihrem gewohnten Futter samt Schutzvertrag mit.

Wenn Sie also ein Kuschel Körbchen für die Kleine freche Rotznase frei haben, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Melden Sie sich direkt auf unserer Meldestelle unter;

 

079 8303044 oder auch gerne per E Mail  tbi.meldestelle@bluewin.c

Lenny unser kleiner Panter sucht Personal? Wer hat viel Zeit zum Schmusen und Kuscheln??? LENNY IST RESERVIERT!!!

Hey ihr leiben Zweibeiner da draussen .....

Ich bin der Lenny, geboren am 10 April 2019, bin geimpft, geschippt und kastriert.

Leider habe ich mein Zuhause, wegen einer Allergie von meinem Dosen-öffner verloren.

Nun warte ich sehnsüchtig auf der Pflegestelle auf meine neue Familie.

Ich muss Euch sagen, ich war am Anfang doch recht traurig darüber, dass ich nun einfach mein Traum Zuhause verloren habe.

Aber ich glaube, auch mein Personal hat viel geweint, dass sie mich weg-geben musste.

Aber na ja, nun ist es einfach so und ich habe mich in mein Schicksal hingeschickt so wie der Schickli, schickti dri….

Hier auf der Pflegestelle ist ja auch ganz schön, aber ein Zuhause so wie ich es kenne, wäre natürlich noch viel schöner. Uppsala.

Ich möchte also gerne wieder ein weiches und warmes Kuschel Körbchen haben, das gerne in einer Familie mit schulpflichtigen Kindern sein darf.

Mit den kleinen Menschen ist doch immer etwas los, die Spielen mit mir und die basteln tolle Spielsachen für mich und das liebe ich über alles.

Ja, ich bin sogar ein richtig schlaues Katerchen. Wenn ihr mir etwas wirft, dann hole ich es und bringe es euch zurück. Das macht mir richtig Spass.

In meinem vorherigen Zuhause war ich noch nie draussen, was ich aber nun in meinem neuen Zuhause nach dem Hausarrest doch gerne möchte.

Mit Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme, aber ehrlich gesagt, bin ich lieber mit den 2 Beinern als mit Artgenossen am Spielen.

Sagen wir so, ich akzeptiere natürlich wenn ich mein Futter teilen muss, aber als Gegenleistung möchte ich Stunden lang gekuschelt werden. hihi...

So, nun wisst ihr ein wenig über mich und wenn ihr für genauso einen Kuschel Kater ein Körbchen frei habt, dann meldet Euch doch einfach bei meinem jetzigen Personal Erika und erzählt ihr mal, wie ich denn bei Euch wohnen würde. Ok ?

Ich freue mich, wenn ich wieder ein Zuhause bekomme.

Bis bald, Euer Lenny . miau.

 

079 830 30 44 /  tbi.meldestelle@bluewin.ch

Fuchur und Feeneck, die beiden süssen Geschwister suchen einen ein Kuschelkörbchen zu Zweit!!! SIND BEREITS AUSGEZOGEN, SORRY ABER WIR FREUEN UNS!!!

Fuchur & Feeneck , geboren Mitte August 2019, geschippt und ihre erste Impfung haben die beiden bereits erhalten .

Die zwei Brüder suchen zusammen ein neues Zuhause bei Katzen erfahrenen Menschen mit viel Zeit für die beiden Jungs. Feeneck orientiert sich stark an seinem Bruder dem Fuchur.

 

Daher werden die beiden auf keinen Fall getrennt platziert.

 

Im neuen Zuhause sollten die beiden im Verlauf vom Frühling die Möglichkeit zum Freigang in die Natur haben. Beide brauchen zu Beginn einfach etwas Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wenn die beiden Jungs aber mal das Vertrauen gefunden haben, gibt es kein Halten mehr und es wird ausgiebig geschmust und gespielt.

Auf der Pflegestelle haben die süssen Katerchen auch das Zusammenleben mit Hunden kennengelernt.

Haben Sie ein Kuschelkörbchen frei für die 2 Brüder?

Wenn Sie dann zudem noch viel Erfahrung haben mit jungen Kitten die etwas Zeit brauchen um das Vertrauen in ihr neues Personal zu finden, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

Die beiden Jungs werden natürlich mit Schutzvertrag und einem Starter Paket von ihrem gewohnten Futter vermittelt.

Melden Sie sich direkt auf der Meldestelle unter

tbi.meldestelle@bluewin.ch oder 079 830 30 44

TBI

Tierschutzbund Innerschweiz

6015 Luzern
info@tierschutzbund-innerschweiz.ch
Tel: 056 / 640 11 17